Teckelgruppe Berlin III
60jährige Gründungsjubiläum

Liebe Mitglieder, liebe Teckelfreunde,
in diesem Jahr blicken wir auf das 60jährige Gründungsjubiläum der Gruppe Berlin III zurück. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um mit Ihnen/ Euch festlich in der „Springbach Mühle“ in Bad Belzig zusammen zu sitzen und zu feiern.

Die „Springbach-Mühle“ liegt in Bad Belzig (Fläming) und ist straßenseitig (zum Beispiel über die A9) sehr gut zu erreichen.

Für alle, die abends nicht mehr nach hause fahren möchten, sind Doppel- wie auch Einzelzimmer für uns reserviert.

Hotelzimmer Datum Preis/Zimmer/Nacht
Doppelzimmer (Bettbreite 180 cm) 25.-26.10.2014 89.00 €
DZ Mühlstein (Bettbreite 150 cm) 25.-26.10.2014 79.00 €
Juniorsuite 25.-26.10.2014 99.00 €
Bungalowzimmer 25.-26.10.2014 99.00 €
Doppel- als Einzelzimmer 25.-26.10.2014 65.00 €
Aufbettung 25.-26.10.2014 25.00 €


Das Hotel stellt die Zimmer am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr zu räumen und zu übergeben. Die Zimmerpreise verstehen sich pro Zimmer und Nacht inklusive Mehrwertsteuer. Sie beinhalten ein reichhaltiges Frühstücksbüffet am 26.10.2014. Des Weiteren wird eine Kurtaxe von 1.50 € p. Person und Nacht in Rechnung gestellt.

Die Buchung der Zimmer erfolgt bis zum 01.05.2014 durch die Teilnehmer selbst ausschließlich per Post, per E-Mail an info@springbachmuehle.de oder telefonisch unter der Rufnummer 033841 – 62115 und dem Codewort „60 Jahre Dackelverein“.

Als Ansprechpartner für die Reservierungen wurden uns Herr Wiegand und Herr Schneider benannt.

Wir bitten zur Planung der Feier alle Mitglieder, sich bis zum 21.04.2014 schriftlich oder telefonisch (bitte auch eingeschalteten Anrufbeantworter nutzen) bei der Geschäftsstelle dahingehend zu äußern,
• ob sie an der Feier teilnehmen werden
• wie viel Personen je Mitglied/Familie teilnehmen
• wie viele Hunden sie mitbringen


Als kleinen Unkostenbeitrag werden wir für Mitglieder 15,00 € und für Familienmitglieder 20,00 € (betrifft keine Kinder bis 14 Jahre) für unsere Ausgaben im Vorfeld kassieren.

Natürlich planen wir wieder jede Menge Spaß und Unterhaltung, wir sind dabei jedoch auch wieder auf Ihre Anregungen und Hinweise angewiesen. Sollten Sie also etwas zum kulturellen Teil beisteuern können, scheuen Sie sich bitte nicht und rufen Sie bei der Geschäftsstelle an.

Der bisherige Zeitplan sieht wie folgt aus:
• Anreise und check in 14.00 Uhr
• Kaffeezeit 15.00 Uhr
• Abendessen 19.00 Uhr
• Ende offen !

Euer/Ihr
Frank Minow